Antriebswellengelenk

Diskutiere Antriebswellengelenk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie schon geschrieben... suche dringend ein neues inneres Antriebswellengelenk für die kurze Seite, also Fahrerseite. (vorne) Ach ja, für...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie schon geschrieben...
suche dringend ein neues inneres Antriebswellengelenk für die kurze Seite, also Fahrerseite. (vorne)

Ach ja, für Cali Turbo natürlich :wink:

Wenn jemand Adressen und Preise weiß, dann bitte auch schreiben, Danke!

Thema:

Antriebswellengelenk

Antriebswellengelenk - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben