Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe bei meinem Corsa B Probleme mit dem Gelenk getriebeseitig rechts kann mir jemand die Länge der Welle nennen ohne Gelenke Technische...
W

wasili

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe bei meinem Corsa B Probleme mit dem Gelenk getriebeseitig rechts kann mir jemand die Länge der Welle nennen ohne Gelenke
Technische Daten: Motor C20XE 16V Getriebe F20

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Gruß! Wozu brauchstn die länge? und was für problem isses denn? Is doch sicher keine Serien-AW......

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben