Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Passen die Gelenke vom turbo an die Antriebswellen von den 16 v wellen ( Glaub M-Tech wellen ) ????
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Passen die Gelenke vom turbo an die Antriebswellen von den 16 v wellen ( Glaub M-Tech wellen ) ????

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
ja das passt , sind ja die großen gelenke und die passen an die wellen .

gruß falco

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
t

Kannst ud mit dem Ausendurchmesser der welle was anfangen weil das Auto fährt noch mit 16 V

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben