Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; sind die Antriebswellen bei XE umbauten von Corsa A und Corsa B die selben? bzw kann man die vom A auch beim B nutzen?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
sind die Antriebswellen bei XE umbauten von Corsa A und Corsa B die selben? bzw kann man die vom A auch beim B nutzen?

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
nein!

corsa a hat ne schmalere spur und somit sind die wellen von corsa b und corsa a nicht gleich lange!

mfg jens

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben