Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin wie erkenne ich antriebswellen aus einem kadett e? (16v) (8v)
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin wie erkenne ich antriebswellen aus einem kadett e? (16v) (8v)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja wie erkenne ich sie??? nicht wo sind sie verbaut! das weiß ich selbst!

wie unterscheide ich vectra bzw. calibra wellen von kadett wellen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Cali haben sicher alle den ABS kranz Vectra gibts welche mit und welche ohne so ist's auch beim Astra und Kadett 8)

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben