Antriebswellen??

Diskutiere Antriebswellen?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Erstmal ein HALLO an alle in diesem Forum.Ich bin erst seid heut in diesem Forum und hab auch schon eine Frage.Ich will im Winter in meinem Astra...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein HALLO an alle in diesem Forum.Ich bin erst seid heut in diesem Forum und hab auch schon eine Frage.Ich will im Winter in meinem Astra GSi 16V (C20XE) den C20Let samt F28 einbauen.Kann ich die Antriebswellen aus meinem Astra behalten oder muß ich die vom Calibra Turbo übernehmen?
MfG
Andreas

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ich hab auch grad erst umgebaut. Du könntest Deine Antriebswellen nehmen.
Kannst aber auch auf der linken seite die vom Turbo nehmen und auf der rechten seite die 2-geteilte welle vom vectra2000. Soll sich besser fahren. Frag mich jetzt nich warum,soll irgendwas mit Drehschwingungen zu tun haben.
Kannst ja noch etwas warten,hier schreiben bestimmt noch andere.
Ich hab gar nich erst lange gefragt und hab die Vectra-Welle eingebaut und fertig.

Mfg

Roadrunner 16V

C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist das ein großer aufwand die einzubauen oder paßt die ohne große änderungen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Past so. Steckst den ersten teil der Welle ins Getriebe,schraubst den die Halterung an den Motorblock und steckst dann den zweitenteil der Welle drauf.
Kannst aber auch die welle komplett zusammenstecken und dann einbauen. Geht sogar etwas besser möcht ich sagen.

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Antriebswellen??

Antriebswellen?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Oben