Antriebswellen Z20LET F23

Diskutiere Antriebswellen Z20LET F23 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch von meinen turbo coupe einen satz antriebswellen liegen ! Auto hatte 30er tieferlegung Bei interesse pn dann gibt es fotos per Wahtsapp .
FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Hab noch von meinen turbo coupe einen satz antriebswellen liegen !
Auto hatte 30er tieferlegung
Bei interesse pn dann gibt es fotos per Wahtsapp .

Thema:

Antriebswellen Z20LET F23

Antriebswellen Z20LET F23 - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Zafira a opc: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-zafira-opc-z20let-turbo/1037944253-216-4886 Auto ist in Österreich zugelassen und steht auch...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben