Antriebswellen Teilenummern

Diskutiere Antriebswellen Teilenummern im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige für meinen Calibra Turbo neue Antriebswellen hierzu benötige ich die Teilenummern Vorne Rechts + Links. Ist ein 93er Calibra...
R

RoLLin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige für meinen Calibra Turbo neue Antriebswellen

hierzu benötige ich die Teilenummern Vorne Rechts + Links.
Ist ein 93er Calibra mit W0L000085R1175796

vielen dank für die Hilfe.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
na Holger,neuer Lader und jetzt Wellen geschlachtet
:)
beim FOH sind schon lange nicht mehr lieferbar komplette Wellen.
Hol dir im Zubehör einzelne neue Gelenke!auf keinen Fall komplette Wellen im Tausch kaufen!ist nur aufbereiteter Müll.KAnn ein Lied davon singen...und verwende orginale Opel Manschetten.So machst nix verkehrt. :wink:

Thema:

Antriebswellen Teilenummern

Antriebswellen Teilenummern - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben