Antriebswellen Gelenke F23

Diskutiere Antriebswellen Gelenke F23 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollt mal fragen woher ihr eure AW Gelenke bezieht und vor allem welche jetzt die richtigen fürs F23 sind. Ich hab welche von 30-130euro...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal fragen woher ihr eure AW Gelenke bezieht und vor allem welche jetzt die richtigen fürs F23 sind. Ich hab welche von 30-130euro gefunden und die sollen alle angeblich die richtigen sein, zumindest sind sie unter der schlüsselnummer eines astra coupe´s zu finden.

Bisher hab ich nur die Gelenke Radseitig gefunden, hat jemand ne Url wo auch Gelenke für die Getriebeseite geführt werden?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hat "keiner"! Ne wirklich, kannst nur über den FOH beziehen. Mit Prozenten kostet das innere Gelenk 260€ mit Manschette Fett Schellen.

Aber RGS-Motorsport hat glaub noch eine gebrauchte. Wenn Du das innere das äußere und den Torsionsstab beim FOH kaufst legst geschwind 700€ hin.

MfG
Rehbraun

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Also meine äußeren Gelenke beziehe ich über einen örtlichen Teilehändler. Und der Hersteller der Außengelenke ist GKN. Und die inneren immer nur bei FOH. Im Zubhör hab ich die noch nicht finden können.

Gruß Christian

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
lol dann schau ich erstmal welches gelenk kaputt ist bevor ich alle 4 wechsel

S

SevenMania

Guest
Es gibt auch die inneren Gelenke, nur sind sie schwer zu beschaffen.

Habe erst meinen Cali und das Astra Coupe neu bestückt.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Muss das thema nochmal hoch holen.

weiss jemand wo es das innere gelenk im zubehör gibt?

und passt auch die kurze antriebswelle vom 2.0 Di beim turbo coupe?

Thema:

Antriebswellen Gelenke F23

Antriebswellen Gelenke F23 - Ähnliche Themen

Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32: bräuchte 2 antriebswellengelnke für beide seiten. ginge zur not auch gebraucht, solange sie nicht schon am klackern sind. hab bei 2 teilehändlern...
Antriebswelle oder Innengelenk für die linke Seite: Servus, ich suche eine linke AW oder ein Gelenk Getriebeseitig. Für Zafira A OPC (Astra G OPC passt auch). Gelenk würd ich auch ein neues nehmen...
z20let f23 getriebe und antriebswellen: suche wie oben beschrieben ein f23 getriebe vom z20let und passende antriebswellen für einen astra g coupe. mfg
Astra G Coupe Z20LET / F23 Antriebswelle: moin! wie oben geschrieben suche ich die antriebswellen für nen astra g coupe z20let mit f23 getriebe. gruß patrick edit: oder ne info wo ich...
Lagerräumung wegen Umzug ... alles muss weg !!!: Lagerräumung wegen Umzug ... neu 1.9. Z20LET Motoblock So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also...
Oben