Antriebswellen Corsa A Let

Diskutiere Antriebswellen Corsa A Let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute, Suche Antriebswellen für meinen corsa A Let, und zwar mit Geteilter welle auf der beifahrerseite!!!!!!! Bitte keine geschweisten...
Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Suche Antriebswellen für meinen corsa A Let, und zwar mit Geteilter welle auf der beifahrerseite!!!!!!! Bitte keine geschweisten oder sowas die sollen schon eine Leistung von 450 PS aushalten

MFG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es gibt nur geschweißte und wenn man die beim klasen kauft halten die auch mehr als 450ps

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das ist so nicht richtig es gibt auch welche aus einem stück ob die 450 ps halten weiß ich aber nicht

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Corsa-A-LET hat mal welche gebaut bzw. von seiner Firma bauen lassen. Das sind wohl die besten Wellen, die Du jemals für einen A-Corsa kaufen kannst.

Ich weiß aber nicht, ob noch welche verfügbar sind, da nur eine Kleinserie gefertigt wurde.

Schreib Ihn am besten mal direkt an.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
meine wellen sind von hennig für kleine außengelenke und fahre sie am xe .m-tech bietet seit 1 oder 2 jahren auch wellen an die nicht geschweißt sind an für große außengelenke die sind aber nicht geteilt .die orginalen geteilten wellen sind orginal auch geschweißt

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
meine wellen sind von hennig für kleine außengelenke und fahre sie am xe .m-tech bietet seit 1 oder 2 jahren auch wellen an die nicht geschweißt sind an für große außengelenke die sind aber nicht geteilt .die orginalen geteilten wellen sind orginal auch geschweißt

die motorsport wellen von m-tech sind auch geschweißt im prinzip die gleichen wie vom klasen für große gelnke :!:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich weiß das die m-tech früher geschweißt waren aber die sollen mittlerweile auch aus einem stück sein, aber das weiß ich nur aus zweiter hand .Corsa-A-LET hat seine wellen im corsaforum auch mal angeboten und hat gesagt die halten bis 750NM

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ne leider sind die M-tech geschweist hatte freitag mit denen telefoniert, und mit klasen auch, der schrieb mir heutefolgenden satz (Die Wellen sind reibgeschweisst und ich habe sie selber mit 450PS gefahren!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die von hennig sind auf jedenfall nicht geschreißt aber wie gesagt für kleine außengelenke aber was die maximal an drehmoment abkönnen wirste wohl nur telefonisch bei denen rausbekommen

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung hatte mich verlesen ich meinte nicht die von henning sondern die von M-tech :oops:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du hast mit hennig telefoniert ? die sind nicht geschweißt ich hab sie selbst bei mir drin weil ich vorher geschweißte wellen hatte und diese gebrochen sind .

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe gerade dasselbe Problem mit den Wellen. Bei mir habe ich noch die umsgeschweißten M-tech Wellen drinnen werden wohl diese Saison nicht mehr ausreichen und wollte auf geteilte umbauen. Bin bei der Firma "Chris Astley Motorsport "in England fündig geworden
sehen auf den Bildern wie aus einem Stück aus. Kennt einer von Euch die Firma?
@ der Gallier:Wie habt ihr die Wellen umgebaut?

MfG

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Astley Motorsport noch nie davon gehört!

Thema:

Antriebswellen Corsa A Let

Antriebswellen Corsa A Let - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben