Antriebswellen Calibra

Diskutiere Antriebswellen Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche wie oben beschrieben wellen zum umschweissen wer noch was liegen hat bitte mit preisvorstellung per pn oder einfach anrufen 01734684478
RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
Hi

suche wie oben beschrieben wellen zum umschweissen wer noch was liegen hat bitte mit preisvorstellung per pn
oder einfach anrufen
01734684478

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Sollen die Gelenke in Ordnung sein, oder machst du die eh neu?

Gruß Patrick

Thema:

Antriebswellen Calibra

Antriebswellen Calibra - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben