Antriebswellen Astra F 16V, welche passen noch ?
Diskutiere Antriebswellen Astra F 16V, welche passen noch ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bei meinem Astra hat es das linke antriebswellenlager zerriessen.
Fahre nen Let jetzt wollt ich mal fragen, ob auch die wellen vom Kadett oder...
Bei meinem Astra hat es das linke antriebswellenlager zerriessen.
Fahre nen Let jetzt wollt ich mal fragen, ob auch die wellen vom Kadett oder Vertra, usw paßen. Hab im TIS leider nicht die Teiel Nr gefunden

-
ja Kadett oder Astra passen auch
Thema:
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...