Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute Vielleicht wisst ihr eine Lösung. Und zwar habe ich einen Astra H Z20lel mit f23 Getriebe vom G OPC. Jetzt habe ich das Problem das mit...
N

Noxey

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Vielleicht wisst ihr eine Lösung.
Und zwar habe ich einen Astra H Z20lel mit f23 Getriebe vom G OPC.
Jetzt habe ich das Problem das mit die Antreibswelle links kaputt gegangen ist. Sprich das Gelenk Radseitig.

Habe jetzr schon eins bestellt gehabt mit Außen 33/ Innen 25 Zähne
Nur hat meine Welle mehr zähne. Finde aber nicht das passende Gelenk.

Danke schonmal im vorraus

• Antriebswelle

Anzeige

N

Noxey

Punkte Reaktionen
0
Sorry erst im nachhinein gesehen falscher Bereich

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
habe jetzt keine Lust dir die nummern herauszusuchen. aber ich empfehle dir mal die Gelenke einmal vom Astra H und vom Astra G mal zu vergleichen. Dann findest du die Rätsels Lösung ;)

Thema:

Antriebswelle

Antriebswelle - Ähnliche Themen

Vibrieren beim starken beschleunigen: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein vibrieren im ganzen Vorderbau des Autos wenn ich stark beschleunige. Schlimmer wird das ganze in rechts Kurven...
F23 oder Antriebswelle???: Hallo zusammen, hab seitdem ich Gewindefahrwerk verbaut habe, habe ich nach jetzt knapp ein Dreiviertel Jahr danach ein leichtes Ruckeln im...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Antriebswelle schlägt Astra Gsi 16V: Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Astra fahre wenn er kalt ist, ist das Problem nicht da. Aber sobald er warm ist fängt die...
antriebswelle astra g coupe bj 7.01 z20let: he leute suche eine antriebswelle oder das radseitige gelenk für mein astra g coupe bj 7.01 141kw 2l 16v turbo...
Oben