Antriebswelle z20let

Diskutiere Antriebswelle z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich halte mich kurz und will auch gar nicht lange stören :-) könnt Ihr mir sagen, welchen Umfang die Manchetten (alle) an der...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich halte mich kurz und will auch gar nicht lange stören :)

könnt Ihr mir sagen, welchen Umfang die Manchetten (alle) an der Antriebswelle haben bzw. welche und wieviele Schellen ich mir da kaufen muss? Z20LET Linkeseite also Fahrerseite

Vielen Dank! Gruß

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Habs klären können ^^ Sind insg. 8 Schellen. 4 Kleine (um die 30 mm) und 4 Große (um die 50mm). Gruß

Thema:

Antriebswelle z20let

Antriebswelle z20let - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben