Antriebswelle rechts Astra Turbo/Zafira OPC

Diskutiere Antriebswelle rechts Astra Turbo/Zafira OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. ich bin noch auf der Jagd nach ner rechten Antriebswelle aus nem Astra TQP/OPC oder Zafira OPC. HAb zwar eine angeboten bekommen aber...
V

Valadur

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich bin noch auf der Jagd nach ner rechten Antriebswelle aus nem Astra TQP/OPC oder Zafira OPC.
HAb zwar eine angeboten bekommen aber finden den verlangten Preis übertrieben.

Falls jemand von euch noch eine hat, bitte ein Angebot per PN.

Danke für die Aufmerksamkeit.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab eine. schick du mir ein angebot per pn. welle ist ca 45tkm in meinem opc gelaufen. dann ist die linke kaputtgegangen, habe aber beide getauscht.
rechte ist aber absolut i.O. gewesen.
da du weiß was sie neu kosten wirst du sicher einen fairen preis nennen.

mfg ttb

edit: möchte nur mal erwähnen das man für 80 euro keine komplette atw. für ein opc bekommt!!! :evil:

Thema:

Antriebswelle rechts Astra Turbo/Zafira OPC

Antriebswelle rechts Astra Turbo/Zafira OPC - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben