Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Antriebswelle LET gleich V6? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi,
ist die fahrerseitige kurze antriebswelle bei Vectra / Calibra V6 die gleiche wie am LET?
mfg
Sebi
glaube ja! Die andere seite passt vielleicht auch: Laut E** ist es wohl auch die gleiche Bestellnummer ( bei der langen)! Ähnliches Frage ich auh gerade in einem anderen Thema! Etwas weiter unten im gleichen Bereich!
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi,
kurze Frage:
Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan