Antriebswelle LET gleich V6?

Diskutiere Antriebswelle LET gleich V6? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ist die fahrerseitige kurze antriebswelle bei Vectra / Calibra V6 die gleiche wie am LET? mfg Sebi
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist die fahrerseitige kurze antriebswelle bei Vectra / Calibra V6 die gleiche wie am LET?

mfg
Sebi

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
glaube ja! Die andere seite passt vielleicht auch: Laut E** ist es wohl auch die gleiche Bestellnummer ( bei der langen)! Ähnliches Frage ich auh gerade in einem anderen Thema! Etwas weiter unten im gleichen Bereich!

mfg

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ja is die gleiche. Gibt aber unterschiede ob Vollwelle oder Hohlwellen. Von was das alelrdings abhängt weis ich nicht mehr *kopfkratz*

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
fahrerseite ist gleich soweit ich weiß.... nur beifahrerseite ist denke ich anders... wegen 4x4

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ist beim vg ´ne innenverzahnung, wo die welle reingesteckt wird, wie beim Getriebediff selbst?

Linke müsste bei allen F16/F20/F28 schaltern gleich sein ... ABS-Verzahnung kann unterschiedlich sein ...

Thema:

Antriebswelle LET gleich V6?

Antriebswelle LET gleich V6? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Opel Calibra V6: https://www.autobild.de/artikel/opel-calibra-3.2-v6-turbo-bei-ebay-22729973.html
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben