Antriebswelle fürs F23 Getriebe Fahrerseite!!!!

Diskutiere Antriebswelle fürs F23 Getriebe Fahrerseite!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!! Meinem Kumpel ist die Linke Antriebswelle auf dem Weg nach Berlin kaputt gegangen!! Wer wohnt zwischen Meiningen und Jena und kann/ bzw...
C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Meinem Kumpel ist die Linke Antriebswelle auf dem Weg nach Berlin kaputt gegangen!! Wer wohnt zwischen Meiningen und Jena und kann/ bzw. hat eine Antriebswelle da um da aushelfen zu können!!! Bei Opel bekommt man ja jetzt über die Feiertage nix mehr her....
Telefon: 01711258197

Wer weis ob die Antriebselle vom Vectra C 2.2 passt??? Das könnten wir eine auftreiben in Luckenwalde!!!

• Antriebswelle fürs F23 Getriebe Fahrerseite!!!!

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn du uns sagts was dein kumpel für ein auto hat könnte man dir auch sagen ob die welle vom vectra passt.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Ich Komme aus Schmalkalden Seik in Erfurt Autoverwrtung Tenner in Sm oder Jäger Passt da auch was vom Vectra A 2.0 16v das hab ich da!!!!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Danke, haben es hin bekommen.... Bei Opel unbezahlbar.... haben uns eine zusammengebaut :) Zafira fährt wieder :)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Gibt's eigentlich ne Alternative zum den OPC Wellen, speziel zu den Gelenken? Noch spezieller: Beifahrerseite :lol:

Thema:

Antriebswelle fürs F23 Getriebe Fahrerseite!!!!

Antriebswelle fürs F23 Getriebe Fahrerseite!!!! - Ähnliche Themen

F23 Getriebe, Antriebswellen, Schaltseilzug usw. für Astra G: Wie oben steht, suche nen F23 Getriebe und Antriebswellen passend dazu für Astra G Soll an nen X20XER, muss aber nicht zwingend das OPC1...
Oben