Antriebswelle Fahrerseite

Diskutiere Antriebswelle Fahrerseite im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Soweit ich das hier weiss sollen die doch alle gleich sein (ausser ABS da gibbet 2 Versionen xx zu 42 Zähne oder sowas. Da ich ja evtl. alle neu...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das hier weiss sollen die doch alle gleich sein (ausser ABS da gibbet 2 Versionen xx zu 42 Zähne oder sowas.
Da ich ja evtl. alle neu machen möchte bin ich mir nicht sicher welche ich für die Fahrerseite nochmal nehmen muß ...
Auto ist wie gesagt ein Astra F 16V umgebaut auf F28+LET.
Nun meine Frage links Cali Turbo oder original 16V(oder sind die beiden gleich?)
und rechts die geteilte 2000er Welle.
Hat jemand evtl. aus dieser CD die Teilnummern für mich ?Wäre sehr hilfreich.
Bedanke mich schonmal im Voraus.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Och Mensch, wie oft denn noch jetzt. Wurde in den letzten Tagen schon zig mal geschrieben. Könntest ja auch mal die SuFu benutzen.

Aber für Dich nochmal. Ab 2.0 sind alle Wellen gleich. Unterscheiden sich nur in geteilt und nicht geteilt. Kadett E soll wohl nen 1 cm länger sein.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
das hatte ich auch gelesen .aber um sicher zu gehen das ich da nix falsches bestelle die Frage..

Und Kadett E soll kürzer sein...nicht länger die AW....nur mal so nebenbei

Thema:

Antriebswelle Fahrerseite

Antriebswelle Fahrerseite - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Antriebswellen M32 lösen sich bei der Fahrt: Gestern hatte Ich nach dem Abiegen in eine Einbahnstr. in Wiesbaden nach ca 5m Fahrt keinen Antrieb mehr. Dachte erst das der Gang raus...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Neue Antriebswelle Fahrerseite für C20XE: Hallo, da ich nun nach mehreren Versuchen mit gebrauchten Antriebswellen immer wieder sofort ein "Klackern" in den Außengelenken habe, suche ich...
Oben