Antriebswelle C20NE 4x4 und C20LET 4x4

Diskutiere Antriebswelle C20NE 4x4 und C20LET 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mal fragen ob die Antriebswelle vorne Rechts (die am VG) von einem C20NE 4X4 Vectra der eines C20LET 4x4 Calibra gleich ist. Gruß aus...
E

ein berliner LET-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wollte mal fragen ob die Antriebswelle vorne Rechts (die am VG) von einem C20NE 4X4 Vectra der eines C20LET 4x4 Calibra gleich ist.

Gruß aus Berlin!

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
ja, ist gleich.

mußt lediglich auf die anzahl der zähne achten wegen abs. (29 oder 43 zähne) die anzahl muß mit denen der anderen übereinstimmen.

Thema:

Antriebswelle C20NE 4x4 und C20LET 4x4

Antriebswelle C20NE 4x4 und C20LET 4x4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben