antriebsfrage bei leistungsmessung

Diskutiere antriebsfrage bei leistungsmessung im Antrieb Forum im Bereich Technik; leidet mein allrad beim vectra 4x4 turbo wenn ich die sicherung fürn allrad zur leistungsmessung aufn prüfstand ziehe
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
leidet mein allrad beim vectra 4x4 turbo wenn ich die sicherung fürn allrad zur leistungsmessung aufn prüfstand ziehe

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
gibt glaube keine deswegen wollt ich auf nen normalen fahren mit gezogener sicherung

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
In Zwickau gibts ein und bei der Dekra am Lausitzring auch.
Bestimmt woanders auch ;)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der Fulsche in EF hat wohl einen und in Suhl/Zella-Mehlis bei Benz oder Bosch solls wohl auch einen geben.

Das Problem ist aber meist das die nur einen Taschenofen vorne stehen haben der überhaupt keine Kühlung bringt.

Fahr lieber ein paar KM mehr und dafür hast ne ordentliche Messung!

Thema:

antriebsfrage bei leistungsmessung

antriebsfrage bei leistungsmessung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben