Antennenstecker anlöten

Diskutiere Antennenstecker anlöten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand von euchungefair erklären wie ich einen ( bzw wo am stecker ) antennenstecker wieder am originalen kabelbau anlöte ?? Ich...
H

Horst

Guest
hallo

kann mir jemand von euchungefair erklären wie ich einen ( bzw wo am stecker ) antennenstecker wieder am originalen kabelbau anlöte ??

Ich meine nicht das löten das bekomm ich hin aber wo ich da löten muss davon habe ich leider noch keine Ahnung,deswegen frage ich

noch schöner wäre ne skizze oder so

sorry ich weis ne sehr dumme Frage

aber es wäre super wenn mir einer hefen könnte

MFg danke für eure Bemühngen im Voraus

H

Horst

Guest
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte will das morgen machen

da es nen bisl blöd ist und langweilig so ohne radio

danke

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich würde mir HF-Verbinder holen, Vorteil: Beste Verbindung, Nachteil: benötigt man Crimpzange...
Ansonsten, Innerer und Äußerer Leiter dürfen kein Kontakt haben. Und nicht zu lange, oder zu heiß löten; nicht, dass die Isolierung schmilzt, wo man´s nicht sieht...

Oder einfach neue 'Antennenstecker drauf, wenn noch genug Material vorhanden ist.

MfG :wink:

Thema:

Antennenstecker anlöten

Antennenstecker anlöten - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben