Anschlußgewinde Benzin Messabschluß

Diskutiere Anschlußgewinde Benzin Messabschluß im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , was für ein Gewinde hat der Messanschluß von der Einspritzleiste ??? Will mir morgen auf der Arbeit einen Adapter fertig machen ...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

was für ein Gewinde hat der Messanschluß von der Einspritzleiste ???

Will mir morgen auf der Arbeit einen Adapter fertig machen , damit ich mal sehen kann was Sache ist - Außerdem könnt ich mir dann gleich einen 2.Adapter bauen für die Anzeig im Innenraum...

Gruß Thorsten

Thema:

Anschlußgewinde Benzin Messabschluß

Anschlußgewinde Benzin Messabschluß - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben