Anschlussdurchmesser Lader-> Ladeluft

Diskutiere Anschlussdurchmesser Lader-> Ladeluft im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin kann mir jemand den durchmesser vom z20leh lader zur llk verrohrung sagen? Also aussendurchmesser brauch ich. Mfg Maddin
corsica76

corsica76

Punkte Reaktionen
0
moin

kann mir jemand den durchmesser vom z20leh lader zur llk verrohrung sagen?
Also aussendurchmesser brauch ich.

Mfg

Maddin

Thema:

Anschlussdurchmesser Lader-> Ladeluft

Anschlussdurchmesser Lader-> Ladeluft - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Oben