Anschlussbelegung/Daten zu Doppelzündspule Corsa A

Diskutiere Anschlussbelegung/Daten zu Doppelzündspule Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob diese Zünspule (Corsa, Astra) schon ein Zündsteuergerät mit eingebaut hat also direkt vom Steuergerät angesteuert werden...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob diese Zünspule (Corsa, Astra) schon ein Zündsteuergerät mit eingebaut hat also direkt vom Steuergerät angesteuert werden kann und wenn ein Zündsteuergerät integriert ist ob es den Zündzeitpunkt verstellt?

Suche eine Doppelzündspule die ich direkt mit der Haltech ansteuern kann wegen Umbau auf ruhende Zündung (kein LET/XE)

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die zündspule ist nicht vom corsa a sondern vom b und die spule ist ein komplettes zündmodul da kommt einma masse einma zündungsplus und 2 mal getaktete masse für zylinder 1und 4 und einmal für zylinder 2 und 3 .die zündung wird vom motorsteuergerät verstellt weil die motoren mit dieser zündspule kloppfreglung haben .

Thema:

Anschlussbelegung/Daten zu Doppelzündspule Corsa A

Anschlussbelegung/Daten zu Doppelzündspule Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
LET geht nicht an: so mein let umbau ist nun fast am ende. hab nur ein problem. irgendwie spinnt mein kabelbaum oder es hat sich ein fehler eingeschlichen beim...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Oben