Anschluss von CDR500 an eine Endstufe

Diskutiere Anschluss von CDR500 an eine Endstufe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich möchte das original Opel Radio CDR500 an einen Endstufe anschließen. Da das Radio ja nicht über Vorverstärkerausgänge verfügt, wollte...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte das original Opel Radio CDR500 an einen Endstufe anschließen.
Da das Radio ja nicht über Vorverstärkerausgänge verfügt, wollte ich mal wissen wie man das noch bewerkställingen kann :?:

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
richtig ... nimm den Helix AAC, den benutzen fast alle im Astra H Forum, der ist qualitativ sehr sehr gut und preislich auch absolut top

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Kann man den denn einfach sagen wir in die Hinteren Boxen Leitungen reinmachen , meinetwegen mit Stromdieben oder Fällt dann eine Boxe weg ???

Mein Frauchen will in ihrem H ach ein bisschen mehr Bums aus dem Kofferraum haben und ich habe die ganze Zeit gedacht dass das mit dem Radio nicht möglich ist.

Sorry, meine Radios hatten bisher immer Chinch.

Thema:

Anschluss von CDR500 an eine Endstufe

Anschluss von CDR500 an eine Endstufe - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben