Anschluss Saugrohr

Diskutiere Anschluss Saugrohr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kommt hier der Schlauch von Leerlaufregler dran?
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wie siehts denn mit der Lima aus,bei mir stosst die hinten an der Bruecke an..

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wenn ich die vorziehe zum spannen des keilriehmens stoss sie an der bruecke an...habe aber auch einen anderen Halter als du,wie ich sehe...
meiner wuerd von oben festgeschraubt...bruecke/lima

Klaus,hat doch was mit den Anschluessen zu tuhen..smile

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das da oben ist der Ansaugstutzen :)
ich vermute halt du meinst wegen EDS Saugrohr?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
oups...
dachte mit saugrohr ist die bruecke gemeinnt..

sorry fuer offtopic :)

Thema:

Anschluss Saugrohr

Anschluss Saugrohr - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Oben