anschluss pop off

Diskutiere anschluss pop off im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute wo soll ich die unterdruckleitung meines pop off ventils anschliessen es hansdelt sich bei dem motor um ein xe mit kompressor ich...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hallo leute
wo soll ich die unterdruckleitung meines pop off ventils anschliessen es hansdelt sich bei dem motor um ein xe mit kompressor ich dachte an t-stück in der unterdruckleitung des benzindruckreglers und da dann das pop off rann ? und zeitens ladedruck anzeige anschliessen ?das pop off hat ein zweiten anschluss kann ich da dierekt mit dem schlauch der anzeige rangehen? :roll: :roll:
so ich häng mal noch ein pic ran hoffe ihr könnt es erkennen und auch die anschlüsse sehen sorry keine ahnung wie mann sie kleiner macht
na denn
und dank in vorraus 8)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
BOV kannst du eigentlich anschließen wo du willst, hauptsache NACH der Drosselklappe, damit auf dieser Leitung Unterdruck ist, sobald du vom Gas gehst und das BOV geöffnet werden kann

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ähm, mal eine bescheidene Frage:

Wofür soll ein Popoff bei einem Kompressor gut sein :roll: :?:

Thema:

anschluss pop off

anschluss pop off - Ähnliche Themen

C20LET Steuergerät, EDS LLK, Pop Off, C20LET Karosse: - C20LET Steuergerät (Kennbuchstabe PK), gegen Aufpreis auch mit Phase 1-3 Preis: 250€ - EDS LLK für Astra H oder Zafira B OPC, inkl...
Mein Z20LEH geht in Verbindung mit Blow off in Notlauf: Hi, ich bin neu hier und hab da folgendes Problem. Hab einen Astra H OPC modelljahr 2007 und hab mir vor 3 Wochen ein Blow off gekauft im...
Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?: Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den...
Neues über Pop Off Ventiele: Servus Leute, So hab nun mehrere Pop Off Ventiele in unterschiedlichen anschluß Varianten getestet. Erste Anschlußvariante: Am Benziendruckgeber...
Allgemeine Frage zum Pop Off BOV: Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich hab schon länger das Pop Off von EDS drin. Das hatte ich die ganze Zeit an dem Schlauch vom Serien LLK...
Oben