Anschluss Haltech F7

Diskutiere Anschluss Haltech F7 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus zusammen! Ich versuch grad bei meinem D Kadett mit XE Motor und VGS Drosseln eine Haltech F7 anzuschließen. Die Haltech war bei dem Motor...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen! Ich versuch grad bei meinem D Kadett mit XE Motor und VGS Drosseln eine Haltech F7 anzuschließen. Die Haltech war bei dem Motor dabei und lief wohl auch schon mal mit diesem. Ich hab mir einen passenden Schaltplan heruntergeladen aber dann hab ich festgestellt das dort entgegen des Schaltplanes ( wo ein Power und ein Pumpenrelais verzeichnet sind) noch ein zusätzliches Relais "verdrahtet" ist welches den Strom für das Einspritzventil des 2. Zylinders schaltet welchen Grund kann das haben?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Frag ma unseren user: f_calibra ! Denk ma der hat von der sache richtig ahnung! mußt ma seine beträge lesen! Isn top mann.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher den Vorbesitzer fragen, was er sich dabei gedacht hat!! :lol: :wink:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Sind denn die plusleitungen der einspritzventile alle miteinander verbunden ?Denn sonst wäre eine möglichkeit ,das die spannung für die einspritzventile über ein relais geschaltet ist, weil die ausgabespannung bzw der leitungsquerschnitt des stg zu niedrig ist.Normal werden einspritzventile nämlich nur massegeschaltet und die spannung liegt immer an,das würde auch das relais in der plusleitung erklären ,aber das wäre halt nur so wenn die plusleitungen alle parallel geschaltet sind .

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
dann stellt sich nur die frage ob das relais die masse vom einspritzventil schaltet oder ob der masseimpuls ,als steuerimpuls genutzt wird ,um etwas anderes anzusteuern.Irgend einen grund muß es ja haben das das relais da dran ist.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
vielleicht eine zünd- und einspritzunterbrechung zum schalten ohne kupplung?? kann das sein?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ALS für arme Leute. :lol:

Sowas geht auch über Zünd- und Einspritzkorrektur mit dem Kupplungsschalter.

-40° IGN Anti Lag Retard
0,63 INJ Anti Lag

:lol:

Ob man es braucht :roll:

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
der wurde wohl wie es aussieht mit einem Getriebe gefahren bei welchem die Kupplung nicht gebraucht wurde beim schalten. Deshalb wohl keine Regelung über Kupplungsschalter

Thema:

Anschluss Haltech F7

Anschluss Haltech F7 - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Haltech E6H komplett mit Kabelbaum und Sensoren: Frei programmierbare Renneinspritzung Haltech E6 H! Ich biete hier ein professionelles Motormanagement der Firma Haltech an. Dieses...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben