Anschlüsse Pierburg

Diskutiere Anschlüsse Pierburg im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat noch jemand Anschlüsse für Pierburgpumpen liegen, also die schraubstutzen mit dem Ringadapter meine ich. Bräuchte da noch 2-3. Mfg.Chris
G

Guest

Guest
Hat noch jemand Anschlüsse für Pierburgpumpen liegen, also die schraubstutzen mit dem Ringadapter meine ich.
Bräuchte da noch 2-3.

Mfg.Chris

G

Guest

Guest
Sag mir bitte wo. Hab bisher nichts finden können und mein Hydraulikladen konnte mir da auch nicht weiter helfen, die haben zwar die ringösen aber nicht die verschlussschraube!

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Weiss jetzt leider nicht die Gewindemasse in der Pumpe vorhanden sind,
Frage Deinen Hydauliker nach Winkelschwenkverschraubungen
(SWM / SWD / SWR zB ) die gibt es mit metrischen / zylindrischen Gewinden fuer alle Rohrdurchmesser. Leichte Ausfuhrungen LL reichen
schon fuer 100bar.

Thema:

Anschlüsse Pierburg

Anschlüsse Pierburg - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben