Anschlüsse an bremsleitungen udn servoleitungen

Diskutiere Anschlüsse an bremsleitungen udn servoleitungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! ich müsst mal wissen was für gewinde an den bremsleitungen ist und was für ne grösse das gewinde der servolenkung hat. ach und was für nen...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich müsst mal wissen was für gewinde an den bremsleitungen ist und was für ne grösse das gewinde der servolenkung hat.
ach und was für nen durchmesser der anschluss am bremssattel haben muss. das ganze befindet sich in nem corsa b.
kann leider net ine garage nachschauen gehn, da ich ca 350km davon entfernt bin.
will mir aber nach möglichkeit noch diese woche neue leitungen machen lassen.

mfg sven

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Bemsleitungsfittings M10x1 und M12x1

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
danke schonmal für die maße!!!

also zum besseren verständnis:
normalerweise soll man ja die bremsleitungen an der achse (hab nen umbau auf astra g bremsanlage an der ha) einfach verbiegen und dann daran die bremsschläuche vom astra g befestigen.
ich würde nun gerne hingehen und über der hinterachse (wo die bremsminderer zwischen geschraubt sind) die stahlleitungen abschrauben und dann eine stahlflexleitung ane hinterachse legen und die durch den originalen halter führen. ist an dem bdm das m10 oder m12?
welche bohrung hat denn das "auge" am bremssattel? 8mm oder 10mm?

mfg sven

Thema:

Anschlüsse an bremsleitungen udn servoleitungen

Anschlüsse an bremsleitungen udn servoleitungen - Ähnliche Themen

Macht Hansaflex Servoleitungen? _DRINGEND_: hi! brauche von euhc dringend eine info. und zwar war ich heute den ganzen tag unterwegs und habe versucht nen laden bei uns zu finden, der...
Benzinleitung, Anschlüsse Einspritzgalerie: hi! ich will nächste woche meine benzinleitungen neu machen. es handelt sich hierbei um nen corsa b mit c20let. die leitung unterm auto will ich...
Oben