Anschlüsse am Ventieldeckel

Diskutiere Anschlüsse am Ventieldeckel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wo geht der kleine Anschluss vom Ventieldeckel hin?? Beim 16V geht der an die DK und beim Turbo??? Ich habe da irgendwie kein Gegenstück :idea:
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo geht der kleine Anschluss vom Ventieldeckel hin??
Beim 16V geht der an die DK und beim Turbo???
Ich habe da irgendwie kein Gegenstück :idea:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
schlauch geht an den unteren anschluß der ansaugglocke.
dazwischen ist meistens ein rückschlagventil angeschloßen

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
hi, danke für die schnelle Antworten. Bei mir ist da nämlich ein stück Schlauch drauf und da steckt ne Schraube drin. Am Ventieldekel war da nämlich nix drauf. Kann ich da den Schlauch vom Xe nehmen ohne Rückschlagventiel oder muß da unbedingt eins rein???

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
ist ein schwarz/weißes ventil.
bekommst beim händler für ca. 12 €
der pfeil am ventil muß richtung ansaugglocke zeigen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
habs gewußt du brauchst die Nummer
656854
hast du ein Popp off Ventil von EDS?da ist so eins dabei
ist eine kleine Plastikdose die in die Leitung kommt,eine Hälfte schwarz,eine Hälfte weiß

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Danke danke!
Nein ich habe kein Pop off. Motor ist alles Serie ...will ihn erst eingetragen haben bevor ich anfange 8) 8)

Thema:

Anschlüsse am Ventieldeckel

Anschlüsse am Ventieldeckel - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben