Anschlüsse am Ölfilter zum Ölkühler

Diskutiere Anschlüsse am Ölfilter zum Ölkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand kurz mal die Anschlüsse unten am Ölfilter zum Ölkühler nennen? Sollten doch M18 X 1,5 Innengewinde sein oder? Danke.
P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand kurz mal die Anschlüsse unten am Ölfilter zum Ölkühler nennen? Sollten doch M18 X 1,5 Innengewinde sein oder?

Danke.

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
..gibt ja zwei ringe oder? vom kadett und vom astra vectra cali, also beim kadett ist es das gleiche gewinde wie die ölablassschraube beim xe

gruß

edit:

sorry war grad mit meinen gedanken beim xe sorrY beim let hab ich keine ahnung!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
macht nix, bei den M 16 Hohlschrauben brauchst insgesamt 4 Dichtringe.
Beim Kadett ist anderst stimmt,der hat Überwurfmuttern an den Leitungen,also ohne Dichtringe.Gewinde wird dann auch anderst sein wie du sagst M 14

Thema:

Anschlüsse am Ölfilter zum Ölkühler

Anschlüsse am Ölfilter zum Ölkühler - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben