Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx

Diskutiere Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ansaugrohrsyststem für Z20LEx mit Forge Supersize Schubumluftventil Verkaufe ein Ansaugrohrsystem welches in einem Astra G mit Z20LEH bei ca 300...
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Ansaugrohrsyststem für Z20LEx mit Forge Supersize Schubumluftventil

Verkaufe ein Ansaugrohrsystem welches in einem Astra G mit Z20LEH bei ca 300 PS gefahren wurde.

Ansaugstutzen 60mm Anschluß! Das dicke Rohr mit den 3 Anschlüßen hat 75mm Durchbesser. Der Abzweig mit dem rechtwinkligen Rohr hat wie das Forge Supersize Ventil einen Durchmesser von 40mm. Also alles aufeinander angepasst.

Das System wurde auf Empfehlung von Klassen-Motors eingebaut. Das Ventil kann man mit anderen Federn auf den Ladedruck anpassen, ist leicht zu reinigen und zu schmieren. Wurde mit folgenem Ladedruck gefahren: 1,1 Bar DD / 1,4 Bar OB.

Die beiden schwarzen Schläuche sollten gegen Samcos samt Schlauchschellen, angepasst auf euer Luftfiltersystem und euren Turbolader, getauscht werden. Die schwarzen Schläuche werden zur Veranschaulichung beigelegt, diese sind aber nicht mehr zu verwenden.

Die eine lange Schraube wird am Ansaustutzen belassen, da man dort schlecht eine neue reinbekommt. Der Ansaugstutzen wird mit der vorhandenen Dichtung abgedichtet.

Die Rohre könnten neuen Lack vertragen.

Fakten zum Ventil:

geschlossenes Forge Supersize Umluftventil mit 40mm Durchlass
Gehäuse und Kolben aus hochfestem Aluminium
der Deckel des Ventils ist schraubbar, und ermöglicht somit einen einfachen Austausch der Feder
besonders empfehlenswert für Fahrzeuge mit extremer Leistungssteigerung
Anschlüsse: 2x 40mm Schlauchanschlüsse, 5mm Unterdruck-Anschluß
Farbe: Silber (Alu)

Komplettpreis € 200,-

Anhänge

• DSC_0041 (800x533).jpg
    DSC_0041 (800x533).jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_0038 (800x533).jpg
    DSC_0038 (800x533).jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0039 (800x533).jpg
    DSC_0039 (800x533).jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0040 (800x533).jpg
    DSC_0040 (800x533).jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx

Anzeige

Schau mal hier:
zlex .
Thema:

Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx

Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
SUV von Forge, Verstärkte Druckdose von Courtenay, SUV Opel: Folgende Teile stehen zum Verkauf: 1. CNC-gefrästes, starkes Schubumluftventil von Forge, Teilenummer FMDVVXR. Verbaut ist die blaue Feder (1,6...
C20let Motor+Getriebe 410 PS von Kadettoblitz: Hallo zusammen, Ich will nun doch endlich meinen Motor abgeben. Bin mit dem Motor höchstens 2000Km gefahren! Biete den Kompletten Motor an,mit...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben