Ansaugung Astra G und Astra H

Diskutiere Ansaugung Astra G und Astra H im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
478
Hallo zusammen

Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :)

Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra G und Astra H.
Beide Varianten werden beim jeweiligen Modell unter dem Schlossträger/ hinter dem Kühlergrill montiert und bieten einen 76mm-Schlauchanschluss, der wunderbar für eine Luftführung direkt zum Luftfilterkasten genutzt werden kann.

Die Teile sind aus hochfestem und hitzebeständigem, kohlefaserverstärktem Nylon. Zur Befestigung am Schlossträger ist ein Gewindeeinsatz eingeschmolzen.

Collage_2025-11-27_22_42_36.jpg

IMG-20251204-WA0014.jpg

Preis 90€ zzgl. etwaigen Versand

Thema:

Ansaugung Astra G und Astra H

Ansaugung Astra G und Astra H - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Oben