Ansaugstutzen

Diskutiere Ansaugstutzen im C20LET Forum im Bereich Technik; @ all :D hat schon jemand am Ansaugstutzen am freien Anschluß neben dem Pop-OFF gebohrt und einen LL-Temparaturfühler zb. ( VDO )...
L

leo ladedruck

Guest
@ all :D
hat schon jemand am Ansaugstutzen am freien Anschluß neben dem Pop-OFF gebohrt und einen LL-Temparaturfühler zb. ( VDO ) reingeschraubt oder etwas dergleichen verbaut. :?: :roll: Wie groß kann ich da maximal Bohren. :?: :roll: Es kommt mir so vor als wenn die Wege sich kreuzen. :?

Gruß Leo 8)

• Ansaugstutzen

Anzeige

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dachte auch das mit dem Kreuzen, aber des passt scho, den der VDO Fühler is net so lang!

Ich hab mittig gebohrt 8,5 mm, und dann M10x1 gewinde reingeschnitten!

MFG Bastian

L

leo ladedruck

Guest
@ Rochen :D
schön mal wieder von Dir zu hören. Habe mal den Ansaugstutzen an der freien Stelle neben dem Popp-Off Anschluß bohren lassen ( 12,2mm ) und ein 14x1,5 schneiden lassen.Habe jetzt zwischen dem originalen LL-Temparatursensor und dem für die Zusatzanzeige ( VDO ) 2-3/10tel luft. Werde ihn mal die Tage testen und mit dem Tech 1 vergleichen. Hatte bei der 50iger Verrohrung 10° unterschied vom Tech 1 zur Zusatzanzeige, allerdins vor dem Ansaugstutzen.

Gruß Leo 8)

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Na da,

Mei Auto is gestern durchn TÜV!
15 Eintragungen und HU OHNE Mängel!
Heute neue Reifen und Fahrwerkvermessen!
Morgen gehts zum Ausbessern, und nächste WE anmelden!

Dann gehts Back on the road!

MFG Bastian

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Na da,

MFG Bastian

Na da,Bastian,gratuliere :D :D :D
hat sich unsere Arbeit gelohnt würd ich sagen! :wink:
hast schon Bilder gemacht?
wenn dann gleich online und hier im Forum zeigen!

genau,freu mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen auf die Piste gehen :)

jetzt hab ich wieder mal Zeit für meinen Calibra,da gibts auch noch viel zu tun :wink:

mfg Klaus

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Na da,

MFG Bastian

So ähnlich solls bei mir auch laufen, TÜV und einen Haufen Eintragungen.

Was hast du dafür gesamt bezahlt, wenn man gleich TÜV hat ist es doch einiges billiger als wenn man so sein Zeug eintragen lässt und eben mal hinfährt ?

MFG

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

330 Euro inkl HU

Musste mit denen Reden, dann machen die auch was am Preis!!!
Anders, also normal hätte ich um die 700 Euro zahlen müssen!

MFG Bastian

Thema:

Ansaugstutzen

Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben