Ansaugstutzen 60mm und powerrohr zu verkaufen

Diskutiere Ansaugstutzen 60mm und powerrohr zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete euch hier einen 60mm ansaugstutzen von fft für den z20lex,an ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. ist super um sich selber...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo biete euch hier einen 60mm ansaugstutzen von fft für den z20lex,an ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. ist super um sich selber eine 60mm ansaugverrohrung zu bauen aus samco schläuchen,er soll 35 inklusive versand kosten, schrauben und unterlegscheiben sind dabei,

Thema:

Ansaugstutzen 60mm und powerrohr zu verkaufen

Ansaugstutzen 60mm und powerrohr zu verkaufen - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET: Hallo, verkaufe hier meinen originalen Ansaugstutzen von DSOP für C20LET mit 60mm Durchmesser. Er besitzt einen zusätlichen Anschluss für ein...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben