Ansaugrohr c20let

Diskutiere Ansaugrohr c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche eine schnelle antwort. Was haltet ihr davon...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Schlauch unten keine Ausgleichskante --> Querschnittsverengung --> Leistungsminderung

Thema:

Ansaugrohr c20let

Ansaugrohr c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET nach Abstimmung 1500 Umdrehungen Leerlaufdrehzahl : (: HILFE!!!!!! Hallo zusammen, ich fahre ein Astra F , mit C20LET , ich habe mein Auto letzten Freitag abstimmen lassen, und seit dem habe ich ein...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Oben