Ansauglufttemperaturanzeige

Diskutiere Ansauglufttemperaturanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Möcht mir so eine Anzeige einbauen? Wer hat sowas,gebt mal Tips.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Möcht mir so eine Anzeige einbauen? Wer hat sowas,gebt mal Tips.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Tips inwiewiet? Wo man sowas kaufen kann oder was für Sensoren dort ok sind .. oder wo die Sensoren am besten Positioniert seien sollen?
So ein ähnlichen Beitrag gabs ja schon. Sensoren sind vom Z20LET Mapsensor gut ... z.B: für Ansaugluft im Saugrohr messen. Mußt dann nur eine Anzeige dafür bauen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Also was ich verbaue is mir eigentlich egal. Wollt halt wissen ob es fertige sachen gibt oder ob ich Sensor und anzeige ausm Conrad Katalog oder so bestelle. Müßte mir nur jemand sagen was für sensoren.

Den sensor wollt ich oben im Ansaugstutzen einsetzen.

Thema:

Ansauglufttemperaturanzeige

Ansauglufttemperaturanzeige - Ähnliche Themen

C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben