Ansaugkrümmer vom 2.8er an 2.5er XE?

Diskutiere Ansaugkrümmer vom 2.8er an 2.5er XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal wissen, ob das möglich ist, den Ansaugkrümmer von der 2.8er so ohne weiteres an einem XE mit 2.5er Motronic zu fahren? Gibts da...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal wissen, ob das möglich ist, den Ansaugkrümmer von der 2.8er so ohne weiteres an einem XE mit 2.5er Motronic zu fahren? Gibts da irgendwelche Probleme, oder einfach nur austauschen und gut is?

Mfg Koni

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Das Drosselklappenteil ist auf jeden Fall anders.
Die Ansaugbrücke wird wohl gleich sein

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe passt nicht zumindest nicht ohne umbau (anderer Poti) der Ansaugkrümmer ist so viel ich weiß auch anders... aber passt an den Kopf...

Thema:

Ansaugkrümmer vom 2.8er an 2.5er XE?

Ansaugkrümmer vom 2.8er an 2.5er XE? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
C20XE 2.8er Motronic Frage ????: Ich besitze einen 93er Calibra mit 2.8er Motronic. Er steht schon einige Zeit bei mir inner Halle. Da ich mich eigentlich nur mit LET's...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben