Ansaugkrümmer 2.5er XE ohne TC

Diskutiere Ansaugkrümmer 2.5er XE ohne TC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Suche wie oben beschrieben nen Ansaug-Krümmer vom C20XE mit der 2.5er Motronic ohne TC (WICHTIG) in gutem Zustand. Es können auch die...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche wie oben beschrieben nen Ansaug-Krümmer vom C20XE mit der 2.5er Motronic ohne TC (WICHTIG) in gutem Zustand. Es können auch die Einspritzventile dabei sein, muss aber nicht.

(Motor ist aus nem Kadett, Fahrzeug ist ein Astra GSi falls es hilfreich sein sollte)

Preise bitte per PN an mich

Danke

Gruß Koni

Thema:

Ansaugkrümmer 2.5er XE ohne TC

Ansaugkrümmer 2.5er XE ohne TC - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Oben