ansaugbrücke

Diskutiere ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wolt bei meinem c20xe mit M2.5 eine drosselklappe und denn kabelbaum ohne TC einbauen da ich langsam nicht mehr weiß wo mein fehler ist. nun frage...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
wolt bei meinem c20xe mit M2.5 eine drosselklappe und denn kabelbaum ohne TC einbauen da ich langsam nicht mehr weiß wo mein fehler ist. nun frage ich mich ob ich alles zb aus nem cali auf meine vorhandene ansaugbrücke montieren kann oder ob es da unterschiede gibt???

• ansaugbrücke

Anzeige

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
die ansaugbrücke mit/ohne TC ist unterschiedlich... wenn du nur eine DK verbauen willst also ohne TC musst auch die passende ansaugbrücke ohne TC verwenden

Thema:

ansaugbrücke

ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben