
TiCar
Hi,
hab grad meine Drosselklappe wegen meinem Leerlaufdrehsteller runter und wollt mich weiter zur Ansaugbrücke arbeiten, da linste ich doch mal in den Ansaugtrakt :-(
da is bei mir nen richtiges Feuchtbiotop drinne. Is das jetzt durch die Kurbelwellenentlüftung, die zur Drosselklappe geht und is das Öldunst?
Oder hab ich in folge von einem zu hohen Benzindruck (Benzindruckregler) und Chip, so nen Rücklauf, das sich das Benzin dort abscheidet?
das der Motor zu fett läuft war mir schon bekannt (Zündkerzen bisle Schwarz), aber ob das noch andere Auswirkungen hat?!?1
Wie kann man das rausfinden?
Gruß,
TiCar
hab grad meine Drosselklappe wegen meinem Leerlaufdrehsteller runter und wollt mich weiter zur Ansaugbrücke arbeiten, da linste ich doch mal in den Ansaugtrakt :-(
da is bei mir nen richtiges Feuchtbiotop drinne. Is das jetzt durch die Kurbelwellenentlüftung, die zur Drosselklappe geht und is das Öldunst?
Oder hab ich in folge von einem zu hohen Benzindruck (Benzindruckregler) und Chip, so nen Rücklauf, das sich das Benzin dort abscheidet?
das der Motor zu fett läuft war mir schon bekannt (Zündkerzen bisle Schwarz), aber ob das noch andere Auswirkungen hat?!?1
Wie kann man das rausfinden?
Gruß,
TiCar