Ansaugbrücke z20let

Diskutiere Ansaugbrücke z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tag, bis zu welcher leistung kann man das serien z20let saugrohr fahren? was habt ihr für erfahrungen gemacht welche leistung ihr bei welchem...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
tag,

bis zu welcher leistung kann man das serien z20let saugrohr fahren? was habt ihr für erfahrungen gemacht welche leistung ihr bei welchem druck habt!

mfg

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Habe das Originale Saugrohr noch mit Phase 3.5 Gefahren.

315 ps 530nm

Leh Lader
Leh lmm
Leh Düsen
3" Auspuff ab turbo mit 100zeller

Wenn du dann noch weiter willst muss ein anderes Saugrohr her!
Habe jetzt auch ein drin aber noch nicht getestet.

MfG

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Die würde ich schon bei leh technik raus schmeisse.

Thema:

Ansaugbrücke z20let

Ansaugbrücke z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben