Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo

Diskutiere Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch eine Ansaugbrücke vom Saab Turbo rumliegen, die sich ideal für Turbo oder Kompressorumbau eignet, da der Ansaugstutzen auf der...
P

projectpitchfork

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine Ansaugbrücke vom Saab Turbo rumliegen, die sich ideal für Turbo oder Kompressorumbau eignet, da der Ansaugstutzen auf der Getriebeseite liegt, genau anders als beim normalen V6, so kann man besser nen Ladeluftkühler integrieren und man hat nicht solche Platzprobleme am Luftfilter. Bei Interesse einfach melden

Thema:

Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo

Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben