Anpassung Motorstutz F28 im astra

Diskutiere Anpassung Motorstutz F28 im astra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe ein F28 Getriebe aus einen Calibra und es muss in meiner astra. Habe mich erzählen lassen dass es einige anpassungen gibt met den Stutz...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein F28 Getriebe aus einen Calibra und es muss in meiner astra. Habe mich erzählen lassen dass es einige anpassungen gibt met den Stutz...

Hat jemand Bilder davon??

Vielen dank

Neal

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bilder leider im moment nicht...
aber du brauchst den halter vom astra kompl. und die umlenkung vom turbo..die umlenkung vom turbo und vom astra musst du kombinieren dann passt auch die schaltung;)

Thema:

Anpassung Motorstutz F28 im astra

Anpassung Motorstutz F28 im astra - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben