Anlasser XE

Diskutiere Anlasser XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Anlasser hat aufgegeben! Wollte jetzt mal die Experten fragen welche Anlasser von welchen Motoren eventuell auch passen...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Anlasser hat aufgegeben! Wollte jetzt mal die Experten fragen welche Anlasser von welchen Motoren eventuell auch passen?

Motor ist bis Baujahr! 2.5 Motronik!

Auf was muss ich genau achten beim bestellen oder ersteigern?

Der jetzige ist von Bosch!

Vielen Dank!

gruß Toni

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
In meinem Corsa B XE hatte ich nen Diesel Anlasser drin. Der ging auch, weil der Magnetschalter schräg hoch stand.
Allerdings war der schwer wie sau, und die Startdrehzahl war nicht so hoch.
Lief aber tadellos und sprang immer an!!!

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
ich hätte noch einen gebrauchten für dich wenn du einen brauchst....
bei interesse . pn

S

Schnapadäus

Guest
Komisch..mein Bosch Anlasser vom C20NE paßt wunderbar am C20XE!
Vielleicht sieht beim Delco-Anlasser anders aus??
mfg Ralf

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
der vom ne sollte am xe passen, aber der vom c18nz ist definitiev ein anderer! der ist viel kleiner

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab mal einen vom astra miT c20 ne probiert und er magnetschalter war ganz anders vom winkel nach oben angestellt als beim dem xe anlasser. kann natürlich möglich sein das es da bei den herstellern unterschiede gibt auf jedenfall kann man es nicht einfach verallgemeinern

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
hi,

aber xe anlasser ist xe anlasser ja? egal ob bosch oda delco?

Egal was für ne motronic ja?

gruß

Thema:

Anlasser XE

Anlasser XE - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben