Anlasser streikt nur, wenn der Motor sehr heiß ist.Warum?

Diskutiere Anlasser streikt nur, wenn der Motor sehr heiß ist.Warum? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab in der Suche nix gefunden. Hat einer ne Idee, warum mein Anlasser eigentlich einwandfrei funktioniert, aber sobald ich mal Autobahn fahre...
O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab in der Suche nix gefunden.
Hat einer ne Idee, warum mein Anlasser eigentlich einwandfrei funktioniert,
aber sobald ich mal Autobahn fahre und draußen sehr heiß ist, ich den Wagen kurz abstelle und dann starten will, dann tut sich nix - drehe Schlüssel um, Lampen gehen an, aber es passiert nix am Anlasser; kein Magnetschalter zu hören, ...auch mit Hammer auf den Anlasser bringt keinen Erfolg.
Warte ich dann ne halbe Stunde, dann startet er, als ob nix wär.
Hat der Anlasser nen Hitzeschutz oder so etwas?
Was könnte es sein?

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war es der Magnetschalter,allerdings beim cih.
Da mußte man manchmal schon öfters mit dem Hammer draufhauen :roll:
Habe den dann auseinandergebaut und geschmiert,danach gings wieder ne Zeit lang gut. :wink:

MfG

O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das Masseband hab ich jetzt nachgeschaut...is dran und sieht noch ganz gut aus.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal ein Kabelbruch. Würde an deiner Stelle mal, wenn das wieder auftritt die Dicke Rote Plus LEitung mal überbrücken und schauen ob es dann vielleicht geht

Thema:

Anlasser streikt nur, wenn der Motor sehr heiß ist.Warum?

Anlasser streikt nur, wenn der Motor sehr heiß ist.Warum? - Ähnliche Themen

Motor quietscht beim Anlassen: Hallo, Ich hab vor kurzem meinen LET ausgebaut um die Kupplung zu tauschen, hab ne Sinter Kupplung incl. verstärter Druckplatte neuem...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Hydroklappern oder Ventil<->Kolben ?? (nach Block-Taus: Tach alle miteinander! Habe am Wochenende bei einem C20XE den Motorblock getauscht. Lief alles wunderbar - zamme gebaut, angeschmissen, läuft...
Oben