Anlasser Kadett E 16NZ

Diskutiere Anlasser Kadett E 16NZ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab nen Problem.. gestern wollte die Kiste nach dem Tanken einfach nichtmehr anspringen, also Schlüssel gedreht und es macht nur 1x kurz...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab nen Problem.. gestern wollte die Kiste nach dem Tanken einfach nichtmehr anspringen, also Schlüssel gedreht und es macht nur 1x kurz "klack" und das wars... naja dachte ich wird der Anlasser sein... Also anrollen lassen, ab zum Kumpel und bei seinem Schlachastra den Anlasser rausgebaut, in Kadett eingebaut und immernoch gleiche Problem.. :roll:
Was kann das noch sein? Hab extra nochma nur die Kabel drangemacht und gestartet, fährt einwandfrei aus und dreht auch.. aber sobald er eingebaut ist gehts irgendwie nichtmehr..

Hat einer nen Rat ?

danke

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Batterie ist nicht leer.. also daran liegts nicht.. Den Kabelbaum hab ich soweit es ging überpürft, geht ja das dicke Kabel hoch zur Batterie und das sieht alles gut aus..

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Würd mich da nicht unbedingt aufs gucken verlassen! Mal eben ein Multimeter dran gehalten und schon hast du Gewissheit!! Und auch bitte nicht nur das Pluskabel zur Batterie kontrollieren, sondern auch die Massebänder!!!

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Jemand noch ne Idee? Hab auch nochma nen anderes Auto mit Starthilfe davor gehangen, bringt auch nichts, einmal "klack" und mehr nicht.. verstehs echt nicht..

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Leg mal n zusätzliches Masseband direk bis ans Anlassergehäuse / unter den Halter zum Block.

Thema:

Anlasser Kadett E 16NZ

Anlasser Kadett E 16NZ - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motorproblem C16NZ: Hi, hab nen Kadett E mit C16NZ, gestern morgen damit ganz normal zur Schule gefahren, also angesprungen ohne probs, hat nur mal kurz gebockt, als...
Oben