anlage

Diskutiere anlage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was für eine ausspuffanlage benötigt mann für phase 1 von EDS welche währe geeignet dafür habe man gelesen gruppe A 63.5mm währe auch gut geeignet...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
was für eine ausspuffanlage benötigt mann für phase 1 von EDS
welche währe geeignet dafür habe man gelesen gruppe A 63.5mm währe auch gut geeignet dafür was meint ihr dazu

• anlage

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
naja kommt drauf an also ich hab bei mir die hipo 3 zoll drunter und bin super zufrieden damit :wink:

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
em was kostet so ne anlage und wie ist der sound so ist der sehr laut kriegt mann mit der polizei probleme und ist auch gutachten dabei so das kein tüvmann probleme macht

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
Also als ich damals Phase 1 gekauft habe fragten die mich was ich für nen Auspuff dran hab.. Stolz meinte ich MSD ist Gruppe a von Basstuck und ESD Gruppe a Duplex 2x76 DTM von Remus.. 8) da meinten die... oh.. das ist aber nicht so gut... :( meinte ich warum :?: meinten die der beste Auspuff is ab Werk dran :!: und irgendwie scheint des auch zu stimmen.. ob mein Astra deshalb wirklich besser geht :arrow: glaub ich net.. Klingt er besser :arrow: hab net so des gefühl :!: das er mehr Sprit brauch :arrow: BESTIMMT :!: Das der mist wirkich viel Geld gekostet hat :arrow: aber LOGO :!: Sicher is nur eins :arrow: es sieht GUT AUS :twisted:

Thema:

anlage

anlage - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben