Anlage zu kurz?

Diskutiere Anlage zu kurz? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy,meine 3" anlage ist mir zu laut mittlerweile.Will morgen die Anlage ab Turbo rausschmeissen. Meine frage ist jetzt da mein Calibra mal ein...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,meine 3" anlage ist mir zu laut mittlerweile.Will morgen die Anlage ab Turbo rausschmeissen. Meine frage ist jetzt da mein Calibra mal ein 20XE war passt die originale ohne weiteres drunter?Hab mir ein Hosenrohr original turbo kat original vorschalldämpfer und einen Bastuck entdtopf besorgt.Will das ganze morgen einbauen.Hab bei Bastuck gesehen das ein besonderes rohr nötig wäre vom kat zum vorschalldämpfer.Ist das nur nötig wenn ich denn Bastuck vorschalldämpfer verbaue????Brauche ich das auch??Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Crio,hab eben in der Suche schon gelesen das Du gute anlagen baust.Mein Problem ist das die anlage Brutal laut(das nervt) ist und zudem auch kein tüv hat.Und zu guter letzt muss ich zum tüv.Am liebsten wäre mir die anlage leise und mit tüv.Was sagst Du was für kosten da auf mich zu kommen?Gruss Faucher

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Faucher
Hast ne PN

Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass der Bastuck-ESD nicht viel leiser ist ! :lol:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab einen Raptor und einen weiss nicht mehr wie der andere dämpfer heisst drunter.,sieht aus wie ne gasbudel(Flasche ) und die anlage ist defitiv lauter als eine ausgebrannte Bastuck.Denn vergleich haben wir schon gehabt.Das ist ja auch was mich nervt.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab mich gerade unters auto gelegt.....der Bastuck hat ganz andere aufhängungen wie der Calibra an der Karosse..Könnt kotzen scheiss umbauten...

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Passt der Original Calibra turbo Endschalldämpfer an die 16v calibra Karosse?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ok mach ich,hat eigentlich mittlerweile jemand das 70mm Abgasrohr mit dem Originalen verglichen?Was bringt das teil an mehr leistung bzw. Nm??

Thema:

Anlage zu kurz?

Anlage zu kurz? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben